Während meines Studiums zum Physiotherapeuten habe ich schnell erkannt, dass es nach Abschluss

der klassischen Physiotherapie oft an

hochwertigen Bewegungsangeboten mangelt,

um nachhaltig zu genesen.

Deshalb habe ich über drei Jahre das koordinative
 Ganzkörperkonzept SENSOFIT entwickelt

und direkt danach unser Unternehmen

LEIBESÜBUNG gegründet,

um dort mein Konzept anbieten zu können.

 

Ausbildung:

Bachelor- und Masterstudium an der FH St. Pölten / Arbeitserfahrung: Landeskrankenhaus Baden / Sportunion St. Pölten  / Projekt: Physiostudio Kranzgasse /  Mitentwicklung der Physiobox-App für Therapeuten / Gründung von LEIBESÜBUNG

Kacheata Eath, PT, MsC

Kawina Eath, Strength coach

Als Mutter von 3 Kindern habe ich mich intensiv mit der Thematik beschäftigt, wie Frauen (nicht nur nach Schwangerschaften) bestmöglichst eine sportlich schlanke Figur erreichen können. Nach vielen Recherchen und eigener Erfahrung habe ich festgestellt, dass ein muskelaufbauendes Krafttraining gepaart mit einem vernünftigen Ernährungskonzept, ein sehr wirksames und vor allem nachhaltiges Mittel ist, eine solche Figur zu erlangen. Es ist meine Herzensangelegenheit Frauen zu unterstützen ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Ausbildung:

Dipl. Personal & Health Trainerin

Dipl. Wirbelsäulentrainerin

Dipl. Functional Strength Coach

Certification International Marketing & Business Management

(European Management Academy)